schreinerei

leistungen

gebäudesicherheit

über uns

referenzen

schaufenster

anfahrt

 

kontakt

impressum

 

 

 

 

Der Betrieb
Die Schreinerei Böhnert besteht seit 1907 und wird bereits in der 3. Generation geführt. Für den privaten sowie den gewerblichen und öffentlichen Bereich fertigen wir qualitativ hochwertige Einrichtungen und Produkte an.

Küchen, Bäder, Wohn- und Schlafzimmer, Büroschränke, Eckbänke und Tische,
Wandverkleidungen und Holzdecken und vieles mehr. Wir produzieren aus verschiedensten
Holzarten und mit modernen Materialien ganz nach ihren Wünschen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Altbausanierung und der Gebäudesicherheit. Historische Fenster und Türen werden von uns saniert bzw. nach modernsten Stand der Technik erneuert.

Wir bieten ihnen stilgerechte und zugleiche praktische Lösungen für ihre "Problemecken". Von der Planung zur Ausführung bis hin zur Montage berücksichtigen wir ihre Ideen und Wünsche. Bei uns müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Wir fertigen jedes Stück individuell und das natürlich schnell und zuverlässig.


Der Schreiner
Mein Name ist Hermann Böhnert, ich bin Inhaber in der 3. Generation der Schreinerei Böhnert in Nabburg.

Als gelernter Schreiner und Diplom-Ingenieur(FH), Fachrichtung Holztechnik, berate, plane und fertige ich Küchen, Bäder, Wohn- und Schlafzimmer, Büroschränke, Eckbänke und Tische, Wandverkleidungen Holzdecken und vieles mehr aus verschiedensten Holzarten und mit modernen Materialien. Des weiteren habe ich mich spezialisiert auf Gebäudesicherheit und der Altbausanierung.
Besonderen Wert lege ich dabei auf höchsten Komfort und beste Bedienfreundlichkeit, damit sich unsere Privat- und Geschäftskunden, sowie öffentl. Bauherren, lange über ihre Produkte und Ausbauten freuen.